Charityarmbänder helfen - Machen Sie mit!

Plakat zu den Armbändern mit Text und Bildern.

Jetzt noch mitmachen! Bei Fressnapf gibt es tolle Charityarmbänder, mit deren Kauf Sie unser Tierheim unterstützen können. Denn von jedem Band, das in den Fressnapf-Märkten Düren-Rölsdorf, Jülich und Niederzier verkauft wird, erhalten unsere Schützlinge 60 Cent...

Charityarmbänder schmücken nicht nur, sie helfen – in diesem Fall auch unseren Schützlingen im Kreistierheim. Die Fressnapf-Gruppe engagiert sich in diesem Jahr mit dem Verkauf der Armbänder erneut für den Tierschutz und tiertherapeutischen Projekte. Die Bänder kosten 2,50 € pro Stück. An den Verkaufspreis ist ein Spendenanteil von je 1,70 € gekoppelt, wovon Fressnapf in Deutschland 35% an 200 lokale Tierschutzvereine weiterleitet. 50% der Spendenerlöse gehen an den Nothilfefonds unseres Dachverbandes, den Deutschen Tierschutzbund, und die verbleibenden 15 % bekommt der Verein VITA-Assistenzhunde.

Andrea Middelkoop, Inhaberin der drei Fressnapf-Märkte im Kreis Düren hat uns für die Aktion vorgeschlagen und wir wurden ausgewählt! Die Tierfreundin und ihre Mitarbeiter stehen uns bei der Hilfe für unsere Schützlinge schon seit vielen Jahren engagiert zur Seite. Gemeinsam mit unseren Tieren freuen wir uns jetzt auf einen regen Absatz der Charityarmbänder,

Im vergangenen Jahr sind laut Fressnapf europaweit mehr als 1,35 Millionen Euro durch den Verkauf der Armbänder zusammengekommen. Eine tolle Summe!

Machen Sie also mit! Mit dem Tragen des Charityarmbands zeigen Sie, wie sehr Ihnen die Tiere am Herzen liegen und helfen Sie gleichzeitig. Wir freuen uns!

Die Aktion läuft noch bis Ende Dezember 2021.