SPENDENKONTO: SPARKASSE DÜREN · IBAN: DE14 395 501 100 000 192 500

Corona-Lockdown: Tagebuch aus dem Tierheim

Paco liebt seine Spaziergänge

Tierheim-Tagebuch Samstag 20. Februar 2021
Unser Paco wartet schon sehr lange bei uns im Tierheim sehnsüchtig auf seine Menschen. Er ist im Grunde ein süßer lustiger Kerl, der auch schon mal Unfug im Kopf hat. Paco ist aber auch sehr eigen und daher absolut kein Anfängerhund. Im Tierheim fühlt der 8-jährige Rüde sich überhaupt nicht wohl, der Hundetrubel um ihn herum stresst ihn sehr. Wir suchen für den kleinen Bullimann daher dringend ein Zuhause bei Menschen, die sich mit seiner Rasse auskennen. Andere Tiere oder Kinder sollten dort nicht leben. Wer gibt Paco eine Chance? Mehr Infos zu Paco gibt’s hier.
Wir wünschen Ihnen einen sonnigen Sonntag, bleiben Sie weiterhin gesund!

Zurück

>> Nachrichten-Archiv <<