SPENDENKONTO: SPARKASSE DÜREN · IBAN: DE14 3955 0110 0000 1925 00
Subscribe

Newsletter abonnieren

Was ist die Summe aus 9 und 4?

Corona-Lockdown: Tagebuch aus dem Tierheim

Ralf Wollersheim und Julia Hindrichs

Tierheim-Tagebuch Montag 1. März 2021
Seit vergangenem Sommer nimmt der REWE-Markt in Merzenich an unserer Pfandbon-Aktion teil und die Kunden haben dort großartige 560,- Euro Getränkepfand für unsere Schützlinge gespendet. Inhaber Ralf Wollersheim und seine Partnerin Julia Hindrichs unterstützten unser Tierheim darüber hinaus mit verschiedenen Aktionen. Kürzlich überraschten sie uns mit einer großen Tasche voll Futter und Spielzeug für unsere Schützlinge. Aktuell spenden die Tierfreunde den Verkaufserlös von Sammlertrucks zu 100 % an uns. Vielen lieben Dank an die beiden und das Team im Markt sowie an alle Spender! Die Pfandbon-Aktion im REWE-Merzenich läuft noch bis Ende dieses Jahres.

Zurück