SPENDENKONTO: SPARKASSE DÜREN · IBAN: DE14 3955 0110 0000 1925 00
Subscribe

Newsletter abonnieren

Was ist die Summe aus 6 und 9?

Corona-Lockdown: Tagebuch aus dem Tierheim

Joker sucht ein neues Zuhause

Tierheim-Tagebuch Sonntag 28. Februar 2021
Heute stellen wir Ihnen unseren Joker vor. Joker ist ein ca. 7 Jahre alter Border-Collie-Mix. Der Rüde ist rassetypisch sehr schlau und obendrein überaus gelehrig. Für seine zukünftigen Besitzer bedeutet dies: Joker will und MUSS ausgelastet werden. Türen kann der schlaue Kerl selbstständig öffnen und so manche Allüren hat er ebenfalls. Wir wünschen uns für den cleveren Burschen Menschen, die seine Rasse kennen und lieben. Joker ist verträglich mit Rüden, Hündinnen und Katzen, im Haushalt lebende Kinder sollten mindestens 16 Jahre alt sein. Wer gibt Joker eine Chance?

Hier geht es zu Jokers Vermittlungsanzeige.

Zurück