SPENDENKONTO: SPARKASSE DÜREN · IBAN: DE14 3955 0110 0000 1925 00
Subscribe

Newsletter abonnieren

Bitte addieren Sie 2 und 8.

Tierheim-Tagebuch 10. März - Happy-End für Diva

Diva genießt ihr Leben im neuen Zuhause

Happy-End für Diva! Nachdem die schon ältere Fellnase lange bei uns im Tierheim war, hat sie ein wunderbares neues Zuhause gefunden. Diva lebt nun schon eine Weile bei ihren Menschen und wir können glücklich sagen, dass alles passt. Ihre zweite OP, die mit Hilfe von Spenden stattfinden konnte, hatte sie im Dezember. Dabei wurden die Foramen geweitet. Anschließend hat Diva sich bei ihren lieben Menschen in aller Ruhe und Geborgenheit erholen können, sie läuft jetzt wieder sehr gut und bekommt momentan noch Physiotherapie. Wir wünschen Diva und ihren Besitzern alles Gute und noch eine wundervolle gemeinsame Zeit!

Zurück