SPENDENKONTO: SPARKASSE DÜREN · IBAN: DE14 3955 0110 0000 1925 00
Subscribe

Newsletter abonnieren

Bitte rechnen Sie 6 plus 2.

Tierheim-Tagebuch - Luzifer sendet Grüße

Luzifer erholt sich gut

Tierheim-Tagebuch 9. März - Luzifer sendet Grüße

Heute senden wir Ihnen ganz liebe Grüße von unserem Luzifer. Der kleine Patient erholt sich gut. Die Fäden der OP-Naht wurden gezogen und seitdem braucht Luzifer zum Glück seine lästige Halskrause nicht mehr zu tragen. Seine Hinterläufe bzw. seinen Gang müssen wir weiterhin beobachten. Luzifer genießt derweil sein Patienten-Dasein im Körbchen - mit einer Extraportion Aufmerksamkeit und ganz viel Streicheleinheiten der Pfleger. Der kleine Mann hat es sich aber auch wirklich verdient.

Auf unserer Facebook-Seite sehen Sie ein neues Video von Luzifer.

Zurück