SPENDENKONTO: SPARKASSE DÃœREN · IBAN: DE14 3955 0110 0000 1925 00

Crowdfunding- Projekt ist erfolgreich

Die Esel Jupp und Jakob

In den letzten Wochen haben wir mit unserem Projekt „Pferdehilfe“ in der Düren Crowd der Stadtwerke Düren Spenden für einen Sandplatz im Tierheim gesammelt. Jetzt haben wir unser Ziel erreicht.

Mit 5.153, - Euro wurde unser Zielbetrag von 3.800,- Euro sogar noch übertroffen! Wir freuen uns sehr über die tolle Unterstützung, die es uns ermöglicht, den Sandplatz für unsere Esel und Ponys noch vor dem Winter anlegen zu lassen.

Gerade die größeren Tiere wie Pferde, Schafe, Esel oder Lamas sind wesentlich schwieriger in gute Hände zu vermitteln als die kleinen Haustiere. Die meisten von ihnen verbringen deshalb voraussichtlich den Rest ihres Lebens bei uns im Tierheim. Umso wichtiger ist es, dass ihr Lebensraum artgerecht gestaltet ist. Mit dem Sandplatz bekommen unsere Pferde und Esel jetzt u.a. jetzt eine gesunde Möglichkeit, sich hufschonend zu bewegen.

Im Namen von Jupp, Jakob & Co. unser herzliches Dankeschön an all‘ die lieben Menschen, denen unsere Tiere am Herzen liegen und die unser Crowdfunding-Projekt mit ihrer Spende unterstützt haben. www.dueren-crowd.de/pferdehilfe.