Das neue Tierschutz-Info ist da

Tierschutz-Info Ausgabe Sommer 2020

Die Sommerausgabe unseres Vereinsmagazins ist erschienen, mit vielen Berichten rund um das Tierheim und den Verein. Unsere Redakteure*innen haben diesmal u.a. zum Thema Pandemie, Corona & Tier recherchiert und geben Antworten auf viele aktuelle Fragen.

Das neue Magazin liegt im Tierheim, in vielen Geschäften und bei Tierärzten im Kreis Düren druckfrisch zur kostenlosen Mitnahme bereit. In interessanten Beiträgen bekommen unsere Leser Antworten auf Fragen wie: Können Haustiere das Corona-Virus übertragen? Besteht ein Zusammenhang zwischen Pandemien und unserer Ernährung? Auch berichten wir aus dem Tierheim-Alltag in Corona-Zeiten und über die tolle und kreative Hilfe von Tierfreunden. Wir wünschen viel Spaß beim Lesen.

Unsere Mitglieder bekommen das Tierschutz-Info übrigens 4x im Jahr per Post kostenlos nach Hause gesandt!