Die neue Tierschutz-Info ist da

Tierschutz-Info Sommer 2021

Die Sommerausgabe unseres Vereinsmagazins ist erschienen. Auch in der aktuellen "Tierschutz-Info" hat unser Redaktionsteam wieder interessante Berichte rund ums Tier, unser Tierheim und den Tierschutz zusammengestellt.

Wir berichten darüber, was sich in letzter Zeit so alles im Tierheim getan hat, stellen Schützlinge vor, die besonders dringend ein liebevolles Heim suchen und solche, die ihr Für-immer-Zuhause endlich gefunden haben. Interessante Artikel geben Antworten auf Fragen wie: Was verbirgt sich hinter der Lebensmittelkennzeichnung "Haltungsform", brauchen alle Wildtierkinder, die wir alleine antreffen, unsere Hilfe, weshalb sind große Hunderassen nicht für Jedermann geeignet?

Die "Tierschutz-Info" gibt es kostenlos im Tierheim, bei vielen Tierärzten, in Supermärkten und im Heimtierhandel im Kreis Düren. Unsere Vereinsmitglieder bekommen das Magazin 4x jährlich gratis per Post nach Hause geschickt.

Zur online-Version des Magazins geht es hier