Bitte rechnen Sie 2 plus 6.

Die neue Tierschutz-Info ist da

Tierschutz-Info Herbst 2021

In der Herbstausgabe unseres Vereinsmagazins hat unser Redaktionsteam wieder einen interessanten Themenmix rund um das Tier und den Tierschutz zusammengestellt. Die Tierschutz-Info ist kostenlos erhältlich - in vielen Geschäften und Tierarztpraxen im Kreis Düren und natürlich bei uns im Tierheim.

Wie immer bietet unsere Rubrik "Auf einen Blick" einen kurzen Überblick, was sich in der letzten Zeit so alles im Tierheim getan hat. Wir geben Ihnen einen kleinen Einblick in die wichtige Arbeit unseres ehrenamtlichen Katzeneinfangteams und einen Ausblick auf unseren Hundewandertag, der nach der langen Corona-Pause in diesem Jahr am 3. Oktober wieder stattfinden kann. Weitere Berichte rund um das Tierheim, unsere Arbeit und unsere Schützlinge sowie überregionale Tierschutzthemen kommen natürlich ebenfalls nicht zu kurz. Freuen Sie sich auch auf ein veganes Herbstrezept und einen interessanten Buchtipp.

Die Tierschutz-Info gibt es gratis im Tierheim, in vielen Geschäften und bei Tierärzten im Kreis Düren. Unsere Mitglieder bekommen die Zeitschrift viermal jährlich kostenlos per Post nach Hause geschickt. Zur aktuellen online-Ausgabe geht es hier.