Die neue "Tierschutz-Info" ist da!

Titel der Tierschutz-Info mit Headlines einiger Themen sowie dem Foto einer schwarz-weißen Katze, die zwischen rosa Blüten sitzt.

Die Sommerausgabe der "Tierschutz-Info" ist erschienen, mit Neuigkeiten aus dem Tierheim und vielen interessanten Artikeln rund um das Tier und den Tierschutz.

In der aktuellen Ausgabe unseres Vereinsmagazins blicken wir zurück auf unser besonders erfolgreiches Frühlingsfest und freuen uns gleichzeitig auf viele nette Besucher zu unserem Sommerfest am 18.06.23. Mit dem Tierischen Markt, Unterhaltung vor allem für Kinder sowie Hundesportvorführungen von den Rurpfoten e.V. werden wir den Besuchern ein tolles Programm und dazu natürlich leckeres Essen und Trinken bieten.

In weiteren Artikeln der aktuellen "Tierschutz-Info" geben wir viele Tipps rund um das Haustier, bspw. zur tiergerechten Kaninchenhaltung. Wir berichten vom häufigen Leid sogenannter Qualzuchten und werfen einen Blick in die Zukunft der Haustierernährung. Als tierleidfreies Rezept stellen wir diesmal einen leckeren & sommerlichen veganen Burger vor.

Dies - und vieles mehr in der aktuellen Ausgabe der "Tierschutz-Info". Wir wünschen Ihnen viel Spaß beim Lesen! Zur online-Ausgabe geht es hier.

In vielen Geschäften und bei zahlreichen Tierärzten im Kreis Düren liegt das Magazin gratis zur Mitnahme aus. Unsere Vereinsmitglieder bekommen die "Tierschutz-Info“ 4x im Jahr kostenlos per Post nach Hause geschickt.