Die neue Tierschutz-Info ist da!

Tierschutz-Info Ausgabe Herbst 2020

In der Herbstausgabe unseres Vereinsmagazins haben wir einen interessanten Themenmix rund um den Tierschutz zusammengestellt und berichten wie immer aus unserem interessanten Tierheim-Alltag.

Happy-End für Gary und Lex, Degility-Hundesport, Schwindel bei der Kennzeichnung von Echtpelzen, einen Einblick in die Ausbildung zum Tierpfleger und mehr: Die neue Tierschutz-Info bietet wieder zahlreiche interessante und informative Beiträge rund um die Tiere, unser Heim und den Tierschutz. Das Magazin ist kostenlos im Tierheim, in vielen Geschäften und bei Tierärzten im Kreis Düren erhältlich. Wir wünschen Ihnen viel Spaß beim Lesen!

P.S.: Unsere Mitglieder bekommen die Tierschutz-Info 4x im Jahr kostenlos per Post nach Hause geschickt!