Die Tierschutz-Info ist da

Magazin-Titelseite mit im Text u.a. drei Themen der Ausgabe. Auf dem Foto ein im Schnee laufender Hund.

Die aktuelle Ausgabe unseres Vereinsmagazins bietet viele Infos und interessante Beiträge für Tierfreundinnen und Tierfreunde. Hier geben wir einen kleinen Ausblick auf das Wintermagazin.

Wir nehmen z.B. die Arbeit der sogenannten Petfluencer unter die Lupe, geben Tipps für ein harmonisches Zusammensein von Mensch und Katze im Homeoffice und berichten darüber, wie die aktuelle Ampelkoalition die Tiere trotz zahlreicher Versprechen bisher im Stich lässt. Darüber hinaus gibt es weitere interessante Artikel und Neuigkeiten rund um den Tierschutz, unseren Verein und unsere Tiere.

Die "Tierschutz-Info" ist im Tierheim und in vielen Geschäften und bei Tierärzten im Kreis Düren gratis erhältlich. Unsere Mitglieder bekommen das Magazin 4x im Jahr kostenlos nach Hause geschickt. Zur aktuellen online-Ausgabe geht es hier.

Wir wünschen Ihnen viel Spaß beim Lesen!