SPENDENKONTO: SPARKASSE DÜREN · IBAN: DE14 3955 0110 0000 1925 00
Subscribe

Newsletter abonnieren

Bitte rechnen Sie 4 plus 5.

Ein Riesenschritt für Thor

Hund Thor mit Halsband und an der Leine auf der Wiese.

Thor zeigt Lebensfreude! Heute war er mit unseren ehrenamtlichen Gassi-Gehern unterwegs. Den kurzen Spaziergang hat er vollauf genossen. Wir sind so stolz auf den tapferen Kerl.

Um seine Kräfte einzuteilen, durfte Thor maximal eine halbe Stunde Spazierengehen. Die Nase im Wind oder stets auf dem Boden, der nächsten Fährte auf der Spur, so wurde sein Gassigang beschrieben. Er genoss es in vollen Zügen, wieder ein Stück näher im Leben als am Tod zu sein.

Fast jeder kennt das Gefühl, einem Kind hinterher zu winken, wenn es seinen ersten Kindergarten-Tag hat oder das erste Mal den Weg zur Grundschule alleine geht. Ganz so haben wir uns heute gefühlt, ein Gefühl, dass mit wohliger Glückseligkeit zu beschreiben ist. Thor,- heute war ein super Anfang und wir sind mächtig stolz auf Dich!

Zurück