SPENDENKONTO: SPARKASSE DÜREN · IBAN: DE14 3955 0110 0000 1925 00
Subscribe

Newsletter abonnieren

Was ist die Summe aus 6 und 4?

Ein Weihnachtsengel aus Merzenich

Eine junge blonde Frau mit Elchgeweih-Haarreif steht zwischen einem geschmückten Weihnachtsbaum und einem Einkaufswagen mit diversem Tierfutter.

Auch dieses Jahr ließ Julia Hindrichs vom REWE-Wollersheim aus Merzenich es sich nicht nehmen, einen Teil ihres Weihnachtsgeldes für unsere Fellnasen zu spenden. Wir sagen von Herzen Danke!

Wir freuen uns riesig über den prall gefüllten Einkaufswagen mit Futter, das wir mehr als gut gebrauchen können. REWE Wollersheim aus Merzenich unterstützt uns bereits dauerhaft mit der Teilnahme an unserer Pfandbon-Aktion. Dabei können die Marktkunden bei der Abgabe ihres Leergutes den Geldbetrag ihres Pfandbons für unsere Tiere spenden. Privat setzt Mitarbeiterin und Tierfreundin Julia Hindrichs sich nicht nur an Weihnachten, sondern mehrmals im Jahr für unsere Schützlinge ein. Ein ganz großes Dankeschön von uns an Julia und das gesamte REWE-Team!

Zurück