SPENDENKONTO: SPARKASSE DÜREN · IBAN: DE14 3955 0110 0000 1925 00
Subscribe

Newsletter abonnieren

Bitte rechnen Sie 8 plus 5.

Ein wichtiges Weihnachtsgeschenk

Zwei Frauen stehen draußen vor einem Weihnachtsbaum und halten gemeinsam einen Umschlag in den Händen.

Unser Weihnachtsengel Lydia Johnen hat uns im Tierheim besucht. Mit im Gepäck hatte die Tierfreundin eine großartige Geldspende. Wir danken von Herzen für die so wichtige Unterstützung.

Bereits zum dritten Mal in Folge überraschte Lydia uns zur Weihnachtszeit persönlich mit einer Spende. Diesmal waren es 1000 Euro - Geld, das unseren Tieren unglaublich helfen wird! Die Tradition der Weihnachtsspende hat die Tierfreundin von ihrer Mutter übernommen. Wir sind zutiefst berührt und von ganzem Herzen dankbar für das tolle Weihnachtsgeschenk! Unsere Tierpflegerin Steffi nahm die Spende stellvertretend für alle Fell- und Federträger dankend an.

Zurück