SPENDENKONTO: SPARKASSE DÜREN · IBAN: DE14 395 501 100 000 192 500

Ein Zelt für Elvis

Elvis verputzt einen ausgedienten Weihnachtsbaum

+++ UPDATE +++ Es wurden knapp über 600 € für Elvis' Zelt gesammelt. Wir danken allen Spendern von ganzem Herzen für die tolle Hilfe, mit der Elvis bald in sein neues Zuhause ziehen kann. Wir halten Sie dazu hier auf dieser Seite auf dem Laufenden!

Unser Zebu Elvis hat nach seinem Auftritt in „Tiere suchen ein Zuhause“ endlich ein neues Zuhause in Aussicht. Er kann in eine Privathaltung zu Artgenossen ziehen, doch der Umzug scheitert noch an einem fehlenden Unterstand für ihn. Bitte helfen Sie uns mit einer Spende für ein Weidezelt für Elvis…

Nach dem Tod seiner Mutter musste Elvis bei uns im Tierheim lange Zeit ohne Artgenossen leben. Wir freuen uns so sehr, dass eine Tierfreundin aus Süddeutschland dem Buckelrind nun ein schönes Zuhause inmitten artgleicher Freunde bieten möchte. Um für Elvis ein schönes Plätzchen zu schaffen, hat die Interessentin bereits auf eigene Kosten umgebaut und weitere Fläche dazu genommen. Was Elvis‘ Umzug momentan leider noch im Weg steht, ist ein fehlender Unterstand. Ein Weidezelt, in das der Buckelrind-Bursche sich bei Wind und Wetter oder zum Schlafen verkriechen kann, wäre dazu sehr geeignet. Das Zelt kostet 1300 € und Elvis' zukünftige Besitzerin hat uns um Hilfe bei der Anschaffung gebeten.

Dass Elvis das große Los ziehen kann, macht uns sehr glücklich. Dank der neuen Gesellschaft würde er bestimmt auch seine Mutter nicht mehr so sehr vermissen. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns mit einer Spende für das Weidezelt unterstützen, damit Elvis endlich in sein neues Zuhause umziehen kann.

Zurück

>> Nachrichten-Archiv <<