SPENDENKONTO: SPARKASSE DÜREN · IBAN: DE14 3955 0110 0000 1925 00
Subscribe

Newsletter abonnieren

Bitte rechnen Sie 2 plus 9.

Eine schöne Überraschung im Advent

Frau Lydia Johnen mit Tierheimleiterin Sabine Etheber Paulsen

Unsere Schützlinge liegen Lydia Johnen sehr am Herzen. Die Tierfreundin hat uns deshalb zum wiederholten Male mit einer großzügigen Spende bedacht. Im Namen unserer Tiere sagen wir ganz herzlich dankeschön.

Die Überraschung war groß, als Lydia Johnen uns kurz nach dem 2. Advent im Tierheim spontan eine Spende für unsere Schützlinge überreichte. Über das Jahr verteilt hatte die Tierfreundin immer wieder etwas Geld zur Seite gelegt und so waren kurz vor Jahresende stolze 400,- Euro zusammengekommen. Unsere Tierheimleiterin Sabine Etheber Paulsen war sichtlich erfreut über dieses unerwartete Geschenk. Sie überreichte Frau Johnen ein Los, mit dem die Spenderin an unserem Gewinnspiel im Rahmen des Projekts „Katzenfamilien in Not“ teilnehmen konnte. Auch in den Jahren zuvor hat Frau Johnen uns mit großzügigen Spenden bedacht. Im Namen unserer Tiere sagen wir herzlich dankeschön für die tolle Hilfe!

Zurück