Bitte addieren Sie 8 und 5.

" Einfach Aufrunden" für unsere Tiere

Das Kampagnenposter mit Aufschrift und Tierschutzverein-Logo

In den Netto-Märkten Niederau und Düren/Valencienner Str. können Kunden bis zum 30.12.23 ihren Einkaufsbetrag an der Kasse zugunsten unserer Tiere aufrunden und ihr Getränkepfand spenden. Morgen, am 19. September, sowie an zwei weiteren Tagen verdoppelt Netto den Spendenbetrag sogar noch.

Die weiteren Daten, an denen Netto den Spendenbetrag als Unternehmensspende verdoppelt, sind der 07.10.2023 und der 11.11.2023.

"Bring dich ein für deinen Verein", heißt die Aktion von Netto, der ein erfolgreiches Online-Voting vorausging, bei dem unser Verein als Netto-Spendenpartner der Region ausgewählt wurde. Die Kundinnen und Kunden können aber nicht nur ihren Einkaufsbetrag auf den nächsten 10-Cent Betrag für unsere Schützlinge aufrunden, sondern zudem auch ihr Leergut-Pfand spenden.

"Einfach Aufrunden" und "Leere Flaschen für volle Näpfe"
4. Sept. bis 30. Dez. 2023 in den Netto Märkten
Cyriakusstr. 56, Düren-Niederau und Valencienner Str. 70, Düren

Wir freuen uns über jeden, der die Aktion unterstützt. Bei vielen Menschen reißen das Pfandgeld oder ein paar Cent beim Aufrunden keine großen Löcher ins Portemonnaie, als Unterstützung für unsere Tiere aber sind diese kleinen Beträge in der Summe enorm von Bedeutung.

Vereinstag am 30. September
Zum Netto-Vereinstag informieren wir am 30.09.2023 am Netto-Markt in Niederau über unsere Arbeit. Kommen Sie uns gerne dort besuchen.