SPENDENKONTO: SPARKASSE DÜREN · IBAN: DE14 3955 0110 0000 1925 00
Subscribe

Newsletter abonnieren

Bitte rechnen Sie 5 plus 9.

Endspurt für Fressnapf-Spendenaktion

Die Fressnapf-Mitarbeiter haben zahlreiche Tüten mit Futter gepackt

Die aktuelle Futterspendenaktion von Fressnapf ist auf der Zielgeraden. Noch bis zum 30. Juni können Tierfreunde unsere Hunde und Katzen im Tierheim mit dem Kauf von Futtertüten unterstützen. Mit unseren Schützlingen freuen wir uns auf Ihre Hilfe!

Die mit wichtigem Futter und dem ein oder anderen Leckerli liebevoll von den Fressnapf-Mitarbeitern vorgepackten Tüten kosten 5,- Euro pro Stück. Tierfreunde können aber auch selbst eine Tasche zusammenstellen und für unsere Schützlinge spenden. In diesem Fall wird der ausgewählte Inhalt der Tasche berechnet. Die Aktion findet in den Fressnapf-Märkten Düren-Rölsdorf, Jülich und Niederzier statt.

Als unser langjähriger Sponsor hilft Fressnapf im Kreis Düren unserem Tierheim beständig mit verschiedenen Aktionen und großen Futterspenden. Jetzt in Zeiten von Corona, wo uns wichtige Einnahmen, auch für die Anschaffung von Futter fehlen, freuen wir uns besonders über die Hilfe von Inhaberin Andrea Middelkoop und ihrem Team.

Zurück