Bitte addieren Sie 2 und 8.

Erfolgreiche Tattoo-Aktion für unsere Tiere

Spendenübergabe

Zsolt Balazs Kele und Eszter Kovacs von Black Point Tattoo haben einen ganzen Tag unseren Schützlingen gewidmet und uns die Hälfte ihrer Einnahmen gespendet.

Die beiden Tierfreunde boten am 11. Dezember Miniatur-Tattoos an, als Einstieg für Tattoo-Neulinge oder einfach nur für Freunde der kleineren Körper-Kunstwerke. Viele Interessenten zog es dann auch in das Studio in Düren an der Weierstrasse. Tattooist und Inhaber des Studios, Zsolt Balazs Kele, der sich bereits seit fünf Jahren mit seiner Arbeit einen Namen gemacht hat, freute sich gemeinsam mit Mitinhaberin Eszter Kovacs über die tolle Resonanz auf die Aktion, bei der 740,- Euro zusammenkamen. Unser Vereinsvorsitzender Jürgen Plinz und Tierheim-Mitarbeiterin Tamara Meyer, die die Aktion vermittelt hatte, nahmen die Spende mit Freude entgegen und dankten den beiden Tierfreunden ganz herzlich für ihr tolles Engagement. Ein großes Dankeschön geht auch an alle, die bei der Aktion mitgemacht haben und nun mit dem Blick auf ihr schönes Tattoo bestimmt an unsere Tiere und den Tierschutz erinnert werden.