Ernährung von Hunden - Buchvorstellung im Tierheim

Der Buchtitel vor einem Stapel Hundenäpfe aus Metall, davor ein Apfel, eine Möhre und Trockenfutter.

Dr. med. vet. Charlotte Kolodzey unterstützt Hunde- und Katzenhalter deutschlandweit bei Futterfragen. Am 17.05.23 stellt die Veterinärin bei uns im Tierheim ihr Buch "Gesund füttern -Entzündungen vorbeugen" vor.

Eine spezielle Ernährung mit gesunden Futtermitteln kann bei kranken Hunden Beschwerden lindern und die Lebensqualität der Tiere verbessern. Frau Dr. med. vet. Charlotte Kolodzey ist Expertin auf dem Gebiet der Hunde- und Katzenernährung. Deutschlandweit begleitet die Tierärztin Besitzer erkrankter Tiere bei der Ernährungsanpassung ihrer Schützlinge. Aber auch die Halter gesunder Vierbeiner berät die Tierärztin bei Fragestellungen.

Am 17.05.23 ist Charlotte Kolodzey bei uns im Tierheim zu Gast und liest aus ihrem Buch "Gesund füttern - Entzündungen vorbeugen". Danach beantwortet die Autorin die Fragen der Zuhörer.

Beginn der Buchvorstellung ist um 19 Uhr, Einlass um 18:30 Uhr. Der Eintritt beträgt 5,- Euro pro Person und wird von der Autorin für unserer futtersensiblen Hunde im Heim gespendet.

Das Buch "Gesund füttern - Entzündungen vorbeugen" ist bei der Veranstaltung erhältlich und wer möchte, kann es von der Autorin signieren lassen.

Hier geht es zum online-Anmeldeformular