SPENDENKONTO: SPARKASSE DÜREN · IBAN: DE14 3955 0110 0000 1925 00
Subscribe

Newsletter abonnieren

Bitte rechnen Sie 4 plus 2.

Erneut große Freude über Spenden

Spendenübergabe im Tierheim

Faro‘s Hundeschule und die Bikerfreunde CNP haben wieder Hunde- und Katzenfutter an das Tierheim gespendet. Im Namen der Tiere von uns ein ganz herzliches Dankeschön.

Petra Peters von Faro’s Hundeschule und Ali Sillini von den Bikerfreunden CNP haben unser Tierheim wieder mit einer großen Menge an Hunde- und Katzenfutter bedacht. Verschiedene Firmen und Vereine hatten das Futter in den letzten Wochen für die Fellnasen gesammelt. Unter anderem war auch eine große Menge getreidefreies Nassfutter für Hunde dabei, was sonst immer sehr teuer eingekauft werden muss. Unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter bedanken sich ganz herzlich, auch vor allem im Namen der Tiere, für die großartige Unterstützung!

Zurück