SPENDENKONTO: SPARKASSE DÜREN · IBAN: DE14 3955 0110 0000 1925 00
Subscribe

Newsletter abonnieren

Was ist die Summe aus 6 und 5?

Erneute Futterspende von Mars Petcare

Die Vorstände M. Prinz-Bündgens, R. Breuer, J. Plinz und Tierheimleiterin J. Müller freuen sich sehr

Bereits zum dritten Mal in diesem Jahr hat Mars Petcare Futter für unsere Tiere gespendet. Die Freude beim Vorstand und den Tierheim-Mitarbeiter*innen war entsprechend groß.

Ganze sechs Europaletten Hundefutter spendete der führende Anbieter von Heimtiermarken für unsere Fellnasen. Mars, bekannt mit Marken wie Pedigree oder Whiskas, half dieses Mal mit dem hochwertigen Spezialfutter Nutro. Eine Zuwendung, die ganz besonders dringend gebraucht wird, denn die im Durchschnitt 30 Hunde-Bewohner des Heims müssen täglich gefüttert werden. Der Vorstand sowie Tierheimleiterin Julia Müller freuten sich sehr und dankten Mars Petcare herzlich für die großzügige und bereits dritte Spende in diesem Jahr.

Zurück