Es weihnachtet schon sehr

Zwei Frauen stehen draußen vor einer großen Spende, die auf einem Tisch und davor aufgebaut ist.

Mit großen Schritten geht es auf das Weihnachtsfest zu. Ob Futter, Sachspenden, Fressnapf-Gutscheine oder tolle Adventskalender -  Wir konnten uns bereits über viele schöne Geschenke für unsere Schützlinge freuen.

Futter, Decken und Handtücher zum Nikolaustag
Elvi überraschte uns stellvertretend für ihre Kolleginnen und Kollegen mit einem ganzen Auto voller Futterspenden, Decken und Handtüchern. Die Tierfreundin arbeitet bei DI Management GmbH in Düren. Ungefähr zweimal pro Jahr sammelt dort die gesamte Belegschaft für unser Tierheim. Jetzt war es wieder soweit und der eigens von den Chefs bereitgestellte Tierheimspendenkorb war gut gefüllt. Ein tolles Nikolausgeschenk für unsere Schützlinge, wofür wir uns von Herzen bedanken!

Eine junge Frau steht vor dem Schriftzug des Tierschutzvereins, vor sich mehrere Säcke Tierfutter und Fressnapf-Gutscheine in der Hand haltend.

Spende für unsere Katzen
Ilka von @cinderella_bkh stand spontan mit einem großen Korb Katzen- und Kittenfutter bei uns vor der Tür. Ein wahrer Segen, denn wir versorgen zurzeit besonders viele Samtpfötchen und die haben alle einen großen Appetit! Außerdem schenkte die Katzenliebhaberin uns noch vier Gutscheine von Fressnapf mit einem Wert von jeweils 25,- Euro. Herzlichen Dank an die liebe Ilka!

Zwei Adventskalender in grün-rot-weißer Optik, dekoriert mit einem kleinen Weihnachtsmann, einer Weihnachtsmann-Mütze, einem Apfel und Zimtstangen.

Hinter jedem Türchen ein Leckerli
Was für eine schöne Idee! Unsere Schützlinge können sich jetzt bis Heiligabend jeden Tag auf ein Leckerli freuen, denn Martin und seine Kater Chili & Pepper spendeten uns zwei Adventskalender mit tierisch gutem Inhalt. Herzlichen Dank, den dreien, für die tägliche kleine Überraschung!

Videos vom Öffnen der Päckchen gibt es auf unserer Facebook-Seite und auf Instagram.

Ganz herzlich bedanken wir uns an dieser Stelle bei allen Tierfreundinnen und Tierfreunden, die Futter oder nützliche Sachen für unsere Schützlinge bei uns im Tierheim abgeben, in unsere Spendenbehälter legen oder uns mit einer Geldspende helfen!