SPENDENKONTO: SPARKASSE DÃœREN · IBAN: DE14 3955 0110 0000 1925 00

Es wurde gewichtelt!

Osterwichteln 2022

Wir freuen uns über viele tolle Wichtelgeschenke für unsere Tiere!  Peu à peu packten unsere Schützlinge ihre Osterpräsente aus, mit großem Enthusiasmus oder schüchtern, aber immer neugierig. Ganz lieben Dank an alle Wichtel.

Und wer hatte beim Auspacken die Nase vorn? Natürlich unsere Vierbeiner! Jean-Luc schnüffelte z.B. erst mal stürmisch in seinem Paket herum, bevor er sich mit den Vorderpfoten hineinstellte. "Alles meins!" so bewerteten wir seine nonverbale Kommunikation und wo er recht hat, hat er recht.

Die Wichtelaktion fand in den Wochen vor Ostern statt. Auf unserer Facebook-Seite stellten wir unsere Tiere sowie Tiergruppen und deren Wünsche vor. Tierfreunde konnten sich aussuchen, wem sie eine Freude machen möchten, ein Paket mit den vorgestellten Artikeln packen und es uns zuschicken. Viele liebevoll gepackte Kartons kamen bei uns an und wir danken allen lieben Wichteln von Herzen!

Weitere Bilder vom Auspacken und von den tollen Geschenken finden Sie auf unserer Facebook-Seite.