Ferienaktion für Kinder und Jugendliche

Buntstifte
pixabay.com

In den kommenden Herbstferien findet im Tierheim wieder eine Ferienaktion für Kinder und Jugendliche statt. An zwei Tagen können die Kids gemeinsam spielen, basteln und Interessantes über unsere Tiere erfahren.

Kinder und Jugendliche von 8 bis 16 Jahren, die nicht in die Ferien fahren, sind am 22. und 23.10.2019 von 11-17 Uhr herzlich zu einem unbeschwerten Tag ins Tierheim eingeladen. Neben lustigen Spielen und Bastelarbeiten steht wieder eine spannende Rallye auf dem Programm. Ganz im Zeichen von Tier und Natur können die jungen Gäste auch so einiges über unsere vielen Tierheim-Schützlinge erfahren. Für Getränke und leckeres vegetarisches Essen haben wir natürlich gesorgt! Der Ferientag ist kostenlos. Die Aktion wird unterstützt von der Tierschutzstiftung im Kreis Düren.

Wir bitten um Anmeldung bis zum 11.10.2019, telefonisch unter 02421/99855-10 oder per E-Mail an info@tierschutzverein-dueren.de. Wenn Sie uns eine E-Mail schreiben, teilen Sie uns bitte den Vornamen und das Alter Ihres Kindes mit, damit wir es in die passende Altersgruppe einteilen können.