SPENDENKONTO: SPARKASSE DÜREN · IBAN: DE14 3955 0110 0000 1925 00
Subscribe

Newsletter abonnieren

Bitte addieren Sie 7 und 5.

Frühlingsfest findet nicht statt

Flyer zum Frühlingsfest mit Hinweis auf Absage

+++WICHTIGE INFO+++
Nachdem unser Frühlingsfestes nicht stattfinden konnte, müssen wir aufgrund der Corona-Pandemie nun auch unser Sommerfest schweren Herzens absagen. Damit wird der geplante Trödelmarkt definitiv nicht stattfinden. Bereits angemeldetet Trödler werden von uns per E-Mail benachrichtigt. Wir hoffen auf Ihr Verständnis und freuen uns auf ein Wiedersehen, wenn für uns alle wieder Normalität eingekehrt ist.

Unser Frühlingsfest fällt in diesem Jahr aufgrund der andauernden Corona-Krise leider aus. Den Trödelmarkt verschieben wir auf unser Sommerfest am 21. Juni 2020. Trödler können sich hier auf unserer Webseite anmelden.

Die Absage fällt uns sehr schwer, denn das beliebte Frühlingsfest ist eine wichtige Einnahmequelle für uns. Es ist schlimm, dass gerade jetzt, in Zeiten in denen die Eintrittsspenden im Tierheim und die Erlöse aus den Tiervermittlungen wegfallen, die Einnahmen aus dem Frühlingsfest für unsere Schützlinge ebenfalls wegbrechen. Den zum Frühlingsfest geplanten Trödelmarkt holen wir auf dem Sommerfest am 21. Juni nach.

Zurück