SPENDENKONTO: SPARKASSE DÃœREN · IBAN: DE14 3955 0110 0000 1925 00

Fressnapf-Spendenaktion für unsere Schützlinge

Eine Geschenkkarte im Wunschbaum, mit Foto eines Hundes und seinem Wunsch - "Kong Bär".

Unsere Tiere freuen sich schon auf tolle Weihnachtsgeschenke, denn Fressnapf hat wieder eine Spendenaktion für sie gestartet! In den Filialen Düren, Niederzier und Jülich stehen die traditionellen Wunschbäume mit besonderen Wünschen unserer Schützlinge und es gibt wieder liebevoll gepackte Geschenktüten mit Futter & Co..

Neben dem Futter enthalten die Tüten nützliches Tierzubehör und - Weihnachten wäre nicht Weihnachten - auch schon mal kleine Spielzeuge und Leckerlis für die Tiere.

Auch besondere Wünsche können die Fressnapf-Kunden unseren Tieren erfüllen, wie z.B. extra kuschelige Deckchen und stabiles Hundespielzeug. Unsere Mitarbeiter haben das dringend benötigte Zubehör auf kleinen Karten notiert, die nun in den Weihnachtswunschbäumen in den Fressnapf-Märkten zu finden sind. Gerade unsere Schützlinge, die länger bei uns sind und das Weihnachtsfest nicht in einem eigenen Zuhause verbringen können, freuen sich sehr über diese Extras.

Die Weihnachtsspendenaktion läuft bis zum 24. Dezember. Alle gekauften Artikel werden von Fressnapf gesammelt und nach Ablauf der Aktion an unser Tierheim übergeben. Wir danken den Fressnapf-Mitarbeitern im Kreis Düren und Inhaberin Andrea Middelkoop von ganzem Herzen für die tolle Hilfe!