SPENDENKONTO: SPARKASSE DÜREN · IBAN: DE14 3955 0110 0000 1925 00
Subscribe

Newsletter abonnieren

Bitte addieren Sie 9 und 2.

Fressnapf-Spendenaktion geht in den Endspurt

Wunschbaum und bunte Weihnachtstüten

Nur noch wenige Tage, dann ist Weihnachten. Jetzt heißt es Endspurt für die Fressnapf-Weihnachtsspendenaktion 2018. Noch immer warten Geschenktüten auf tierliebe Käufer und viele Wünsche unserer Schützling können noch erfüllt werden.

Auch in diesem Jahr hat Fressnapf wieder eine tolle Weihnachtsaktion für unsere Schützlinge gestartet. Das Team um Andrea Middelkoop hat dafür fleißig Geschenktüten gepackt, mit darin vor allem Futter, aber auch Leckerlis und Spielzeug für Hund, Katze & Co. An einem Wunschbaum in den Filialen haben unsere Tierheim-Mitarbeiter*innen die dringendsten Wünsche ihrer Schützlinge, wie z.B. neue Futternäpfe oder kuschelige Deckchen, geheftet. Kunden der Fressnapf Märkte Düren-Rölsdorf, Niederzier und Jülich können diese Wünsche erfüllen, oder eine Wunschtüte im Wert von 5,- oder 10,- Euro kaufen und sie unseren Tieren schenken. Die Aktion läuft noch bis 24. Dezember!

Wir freuen uns über ein so schönes Engagement und bedanken uns schon jetzt ganz herzlich bei Andrea Middelkoop und ihrem Team, sowie bei allen Spendern!

Zurück