SPENDENKONTO: SPARKASSE DÜREN · IBAN: DE14 3955 0110 0000 1925 00
Subscribe

Newsletter abonnieren

Bitte addieren Sie 1 und 8.

Fressnapf-Spendenaktion im Endspurt

Weihnachtswunschbaum und Geschenktüten
Shutterstock/Ermolaev Alexander

Der Countdown läuft… Am Heiligabend endet die diesjährige Weihnachtsspendenaktion von Fressnapf. Wir freuen uns über alle Tierfreunde, die jetzt noch mitmachen und unseren Schützlingen eine weihnachtliche Freude bereiten.

Ein kuscheliges Kissen, eine robuste Leine für unsere stürmischen Vierbeiner oder ein Kratzbaum für die Miezen – Wünsche wie diese können Tierfreunde unseren Schützlingen an Weihnachten erfüllen. Viele Artikel, die wir im Tierheim besonders benötigen, stehen auf Wunschzetteln an den Weihnachtswunschbäumen geschrieben, die die Fressnapf-Mitarbeiter in den Märkten Düren-Rölsdorf, Jülich und Niederzier-Huchem-Stammeln aufgestellt haben. Ebenfalls gibt es in jeder der drei Filialen Weihnachtstüten zum Preis von 5,- oder 10,- Euro als Geschenk für unsere Tiere zu kaufen. Die Tüten enthalten wichtiges Futter, Leckerlis und -Weihnachten wäre nicht Weihnachten – auch schon mal ein kleines Spielzeug für unsere Fellnasen und Federträger. Die Weihnachtsaktion startete Anfang des Monats und zahlreiche Tierfreunde haben bereits mitgemacht. Jetzt läuft der Countdown und mit unseren Tieren freuen wir uns weiter über tolle Geschenke.

Fressnapf im Kreis Düren organisiert seit vielen Jahren eine vorweihnachtliche Spendenaktion für unsere Tiere. Inzwischen zur liebgewonnenen Tradition geworden, ist die Aktion eine enorme Hilfe für unsere Tiere im Heim. Wir freuen uns sehr über das tolle Engagement von Fressnapf-Inhaberin Andrea Middelkoop und ihren Mitarbeitern, die mit viel Herz Geschenktüten vorbereitet und liebevoll die Wunschbäume geschmückt haben. Ein großes Dankeschön vorab auch an alle Tierfreunde, die sich an der Aktion beteiligen!

Zurück