Fressnapf-Weihnachtsaktion für unsere Tiere

Ein Weihnachtswunschbaum vor dem rot-weiße Geschenktüten stehen.

Die Fressnapf-Weihnachtsspendenaktion läuft! Eine schöne Tradition, die mit wichtigen Geschenktüten und den Weihnachtswunschbäumen eine großartige Hilfe für unsere Tiere ist.

Auch in diesem Jahr haben die Fressnapf-Mitarbeitenden der Filialen im Kreis Düren rund um Inhaberin Andrea Middelkoop sich wieder so richtig für unsere Tiere ins Zeug gelegt. Zahllose Geschenktüten wurden liebevoll gepackt und stehen in den Märkten bereit. Die Weihnachtswunschbäume sind festlich geschmückt und mit den Herzenswünschen unserer Schützlinge bestückt. Wünsche, die wir den Tieren selten erfüllen können und mit denen die Fressnapf-Kundinnen und Kunden ihnen nun eine weihnachtliche Freude bereiten können, wie z.B. stabiles Beschäftigungsspielzeug für die scharfen Schnäbel unserer Papageien, hochwertiges Hypoallergen-Futter für empfindliche Hunde oder Wärmeplatten für unsere Kaninchengehege. In den Geschenktüten, die 5,- oder 10,- Euro kosten, sind Futter, Leckerchen, kleines Tierzubehör und - Weihnachten wäre nicht Weihnachten - auch schon mal kleine Spielzeuge für unsere Schützlinge enthalten.

Die Weihnachtsaktion läuft in den Fressnapf Filialen Düren-Rölsdorf, Niederzier/Huchem-Stammeln und Jülich noch bis zum 24. Dezember! Alle Spenden werden in den Märkten gesammelt und nach Ablauf der Aktion an unser Tierheim übergeben.

Wir danken schon jetzt allen, die mitmachen und unseren Tieren helfen von ganzem Herzen!