Bitte rechnen Sie 9 plus 1.

Fressnapf Weihnachtsaktion für unsere Tiere

Eine Wunschkarte mit dem Foto eines Hundes und dessen Weihnachtswunsch.

Noch bis Heiligabend gibt es bei Fressnapf im Kreis Düren Geschenktüten für unsere Schützlinge und Weihnachtsbäume mit Wunschzetteln der Tiere. Wir freuen uns auf Ihre Hilfe.

Die Geschenktüten kosten 5 oder 10 € und enthalten Futter, Leckerlis, kleines Tierzubehör und auch schon mal ein Spielzeug für unsere Tiere, denn es ist ja schließlich Weihnachten! Auf die Wunschzettel an den wunderschön geschmückten Weihnachtsbäumen haben unsere Pflegekräfte die besonderen Wünsche ihrer Schützlinge notiert, wie bspw. Kitten-Spezialfutter, Schonkost für futtersensitive Hunde aber auch Kuschelhöhlen und -deckchen.

Wir sind froh, dass Fressnapf im Kreis Düren die Weihnachtsspendenaktion schon seit vielen Jahren für unser Tierheim organisiert. Die Mitarbeitenden um Inhaberin Andrea Middelkoop haben mit dem Schmücken der Bäume und dem Packen der Tüten auch diesmal wieder ihr Ganzes für unsere Schützlinge gegeben. Dafür sind wir unendlich dankbar.

Die Spendenaktion läuft bis 24.12.23 in den Fressnapf-Märkten Düren-Rölsdorf, Jülich und Niederzier. Alle gekauften Artikel werden dort gesammelt und nach der Aktion an unser Tierheim übergeben.

Tierische Hilfe