SPENDENKONTO: SPARKASSE DÃœREN · IBAN: DE14 3955 0110 0000 1925 00

Fressnapf-Weihnachtsaktion für unsere Tiere

Katze schaut in Geschenkarton
pixabay.com

Auch in diesem Jahr hat Fressnapf im Kreis Düren wieder eine vorweihnachtliche Spendenaktion für unsere Tiere gestartet. Mit dem Kauf „tierischer“ Geschenktüten können Kunden unsere Schützlinge unterstützen.

Die von den Fressnapf-Mitarbeiter*innen liebevoll gepackten Tüten gibt es in den Märkten Düren-Rölsdorf, Niederzier und Jülich. Sie kosten 5,- oder 10,- Euro und enthalten neben Futter auch Leckerlis, Tierzubehör und das ein oder andere Spielzeug für die Tiere. Außer den Geschenktüten gibt es in jeder der drei Filialen einen Weihnachtswunschbaum, an den die besonderen Wünsche unserer Schützlinge geheftet sind. Fressnapf-Kunden können sich einen Wunsch „pflücken“, den Artikel - z.B. ein Katzenkörbchen oder ein Hundedeckchen – erwerben und unseren Tieren schenken. Wir danken dem Fressnapf-Team um Andrea Middelkoop herzlich für die tolle Hilfe! Mit unseren Schützlingen würden wir uns freuen, wenn möglichst viele Tierfreundinnen und Tierfreunde die Aktion im Zeitraum vom 01. bis zum 24. Dezember 2019 unterstützen.