SPENDENKONTO: SPARKASSE DÜREN · IBAN: DE14 3955 0110 0000 1925 00
Subscribe

Newsletter abonnieren

Bitte rechnen Sie 7 plus 5.

Fressnapf Weihnachtsaktion mit tollem Ergebnis

Spendenübergabe; v.l.n.r.: Jürgen Plinz, Sven Heuer, Andrea Middelkoop

Die vergangene Weihnachtsspendenaktion von Fressnapf war erneut ein voller Erfolg. Über 6.000 Euro an Sach- und Futterspenden kamen dabei für unsere Tiere zusammen. Wir sagen herzlich danke.

Kunden der Fressnapf-Märkte Düren-Rölsdorf, Niederzier und Jülich konnten in den Wochen vor Weihnachten Geschenktüten gefüllt mit Futter und Tierzubehör oder ein Produkt von einem der Weihnachtswunschbäume kaufen und unseren Schützlingen damit eine Freude machen.

Unser Vereinsvorsitzender Jürgen Plinz war überwältigt von dem tollen Ergebnis der Aktion. Dankbar nahm er die vielen Spenden von Andrea Middelkoop, Inhaberin der drei Märkte, und ihrem Mitarbeiter Sven Heuer entgegen.

Im Namen unserer Schützlinge und dem Tierheim-Team bedanken wir uns ganz herzlich für das tolle Engagement von Fressnapf. Ein großes Dankschön geht auch an die tierlieben Kunden, die die Aktion so großartig unterstützt haben.

Zurück