Fressnapf Weihnachtsaktion mit Topergebnis

Spendenübergabe: v.l.n.r.: Seven Heuer, Jürgen Plinz, Andrea Middelkoop

Die letzte Weihnachtsspendenaktion von Fressnapf hat die Vorjahresergebnisse noch getoppt! Mit unseren Tieren freuen wir uns über das viele Futter, die Decken und Körbchen und noch viel mehr dringend benötigtes Tierzubehör.

Wir können es kaum fassen: Mehr als 6000,- Euro beträgt der Wert der Waren, die Fressnapf unserem Tierheim gespendet hat! Die tolle Sachspende ist das Ergebnis der letzten Weihnachtsspendenaktion des Unternehmens. Kunden konnten in drei Fressnapf Märkten im Kreis Düren Geschenktüten -von den Mitarbeiter*innen liebevoll mit Tierfutter und -zubehör gefüllt - kaufen und sie unseren Schützlingen schenken. Daneben gab es in den Märkten jeweils einen Weihnachtswunschbaum, an dem die sehnlichsten Wünsche unserer Tiere, wie z.B. ein Kratzbaum oder ein Körbchen, notiert waren. Auch diese konnten von den Kunden erworben werden.

Unser Vorsitzender Jürgen Plinz freute sich sehr, als Andrea Middelkoop, Inhaberin von Fressnapf im Kreis Düren, ihm die Spende mit ihrem Mitarbeiter Seven Heuer übergab. Schon seit vielen Jahren organisiert Fressnapf die weihnachtliche Spendenaktion für unsere Tiere - das aktuelle Ergebnis aber, hat alle bisherigen getoppt. Im Namen unserer Schützlinge bedanken wir uns ganz herzlich beim Fressnapf-Team um Andrea Middelkoop. Besonders gefreut hat uns auch die große Unterstützung der Kundinnen und Kunden, die die Tüten und Artikel gekauft haben. Es ist schön zu wissen, dass unsere Tiere auf die Hilfe der Menschen im Kreis Düren zählen können. Herzlichen Dank!