SPENDENKONTO: SPARKASSE DÜREN · IBAN: DE14 3955 0110 0000 1925 00
Subscribe

Newsletter abonnieren

Bitte addieren Sie 4 und 5.

Fressnapf Weihnachtsaktion noch bis Heiligabend

Eine Wunschbaumkarte mit dem Foto eines grünen Vogels und Text.

Die Weihnachtsaktion von Fressnapf ist im Endspurt. Es gibt noch Geschenktüten und an den Wunschbäumen sind noch Wünsche für unsere Tiere offen. Wir freuen uns auf Ihre Hilfe.

Die Spendenaktion läuft in den Fressnapf-Märkten Düren-Rölsdorf, Niederzier und Jülich und endet am Tag vor Heiligabend. Spezialfutter, nützliches Zubehör, stabiles Tierspielzeug, Deckchen, Körbchen und noch viel mehr - wir können die Hilfe so gut gebrauchen und hoffen auf viele Geschenke für unsere vielen Schützlinge.

An dieser Stelle schon einmal vielen herzlichen Dank an alle Tierfreundinnen und Tierfreunde die uns unterstützen. Dankeschön auch an Fressnapf im Kreis Düren für das unglaublich tolle Engagement!

Zurück