Fressnapf-Weihnachtsaktion noch bis zum 24. Dezember

Wunschbaum und Geschenktüten im Fressnapf Düren

Die Weihnachtsspendenaktion von Fressnapf geht in die zweite Runde. Noch bis Heiligabend können Tierfreunde in den Fressnapf-Märkten im Kreis Düren eine Weihnachtstüte oder Tierzubehör kaufen und die Artikel unseren Schützlingen schenken.

Viele Menschen haben sich bereits an der Aktion beteiligt und dafür sagen wir herzlich Dankeschön. Für Tierfreunde die noch mitmachen möchten: In den Fressnapf-Märkten Düren-Rölsdorf, Jülich und Niederzier-Huchem-Stammeln stehen weiterhin Geschenktüten im Wert von 5,- oder 10,- Euro mit Futter, Leckerlis und Tierzubehör, zum Kauf bereit. Ebenfalls gibt es in den Filialen je einen festlich geschmückten Weihnachtwunschbaum, an dem auf kleinen Karten die besonderen Wünsche unserer Tiere notiert sind, wie z.B. ein kuscheliges Kissen, ein Kratzbaum für die Miezen oder eine robuste Leine für unsere besonders lebhaften Fellnasen. Alle erfüllten Wünsche und die Geschenktüten werden von Fressnapf gesammelt und nach Ablauf der Aktion an unser Tierheim übergeben.

Fressnapf im Kreis Düren greift uns in diesem Jahr bereits zum zweiten Mal mit einer Spendenaktion unter die Arme. Zur Zeit des ersten Corona-Lockdowns im Frühjahr hatten Inhaberin Andrea Middelkoop und ihre Mitarbeiter spontan und mit viel Herz & Engagement eine Futterspendenaktion ins Leben gerufen. In diesen unsicheren Zeiten sind wir überaus dankbar für die Hilfe unseres Kooperationspartners und allen tierlieben Menschen, die sich an den Aktionen beteiligen.