SPENDENKONTO: SPARKASSE DÜREN · IBAN: DE14 3955 0110 0000 1925 00
Subscribe

Newsletter abonnieren

Was ist die Summe aus 8 und 7?

Fressnapf-Weihnachtsaktion ist gestartet

Festlicher Wunschbaum u. Geschenktüten im Fressnapf Jülich
shutterstock/ermolaevAlexander

Fressnapf im Kreis Düren hat erneut eine weihnachtliche Spendenaktion für unser Tierheim organisiert. Kunden können unseren Schützlingen mit dem Kauf einer Weihnachtstüte oder eines Artikels vom Weihnachtswunschbaum ein schönes Geschenk machen…

Die Geschenktüten enthalten wichtiges Futter und Tierzubehör, Leckerlis und – Weihnachten wäre nicht Weihnachten – auch schon mal ein kleines Spielzeug für die Tiere. Erhältlich sind die Taschen für je 5,- oder 10,- Euro in den Fressnapf-Märkten Düren-Rölsdorf, Jülich und Niederzier-Huchem-Stammeln. Dort gibt es auch jeweils einen festlich geschmückten Weihnachtswunschbaum, an dem auf kleinen Karten die besonderen Wünsche unserer Tiere notiert sind, wie z.B. ein kuscheliges Kissen, ein Kratzbaum für die Miezen oder eine robuste Leine für unsere besonders enthusiastischen Fellnasen. Tierfreunde die helfen möchten, können einen Artikel oder eine Weihnachtstüte als Geschenk für unsere Schützlinge kaufen und den Tieren damit eine Freude machen. Die Fressnapf-Weihnachtsaktion läuft bis zum 24. Dezember und ist eine große Hilfe für unser Tierheim.

Zurück