SPENDENKONTO: SPARKASSE DÜREN · IBAN: DE14 3955 0110 0000 1925 00
Subscribe

Newsletter abonnieren

Was ist die Summe aus 7 und 3?

Freude über Katzenhäuschen

Von l. n. r. Kevin Ebert, Alexander Nepomuck, Frau Etheber-Paulsen vom Tierheim Düren, Marco Breuer, Justin Gotsch, Karsten Heuskel, Christian Siebertz

Das Sozialwerk Dürener Christen hat uns mit fünf Outdoor-Katzenhäuschen überrascht, in denen unsere frei lebenden Katzen bei Wind und Wetter einen geschützten Unterschlupf finden.

Die Häuschen wurden von den Teilnehmern der Maßnahme START, sowie ihren Fachanleitern und Pädagogen in der Jugendwerkstatt gebaut, und anschließend von den Auszubildenden des Maler- und Lackiererhandwerks mit handgemalten Motiven verschönert. Nicht nur wir waren begeistert von dieser tollen Idee, sondern auch unsere Miezen, die die Häuschen sofort in Beschlag genommen haben.

Die Miezen lieben ihre neuen Häuschen

Foto oben von l. n. r.: Kevin Ebert, Alexander Nepomuck, Tierheimleiterin Sabine Etheber Paulsen, Marco Breuer, Justin Gotsch, Karsten Heuskel, Christian Siebertz.

Zurück