SPENDENKONTO: SPARKASSE DÃœREN · IBAN: DE14 3955 0110 0000 1925 00

Bitte addieren Sie 5 und 6.

Freude über Netto-Vereinsspende

Illustration aus Netto-Logo, Tierschutzverein-Logo und Text.

Im Rahmen der Netto-Aktion „Bring dich ein für deinen Verein“ erhielten wir eine tolle Spende für unsere Tiere. Herzlichen Dank an alle, die geholfen haben!

"Bring dich ein für deinen Verein" - so lautet die Idee hinter den Spendenaktionen von Netto zugunsten regionaler Vereine. 2023 wurde auch unser Verein durch ein Online-Voting ausgewählt und wir bekamen die Möglichkeit, Spenden für unsere Tiere zu sammeln. Vom 04.09. bis 30.12.23 konnten Kundinnen und Kunden des Discounters unsere Schützlinge unterstützen, indem sie ihren Einkaufsbetrag aufrundeten oder ihr Pfandgeld spendeten. Insgesamt kamen dabei 552,03 € zusammen. Netto stockte den Betrag zusätzlich um 54,56 € auf eine Gesamtspende von 606,59 € auf. Bundesweit wurden laut Netto 750.000,- € an Spenden erzielt. Die nächste Aktion findet vom 03.06. bis 28.09.2024 statt. Davor können Tierfreunde und Tierfreundinnen wieder für unseren Verein stimmen. Die Votingphase läuft vom 26.02. bis 08.03.2024. Dazu später mehr Infos hier auf unserer Website.