SPENDENKONTO: SPARKASSE DÃœREN · IBAN: DE14 3955 0110 0000 1925 00

Freude über vergessene Sachen

Bettina Hüls von "monte mare" und Jürgen Plinz vom Tierschutzverein

Viele bunte Bällchen und zahlreiche Handtücher hat das „monte mare“ Bad in Kreuzau an uns gespendet. Die Sachen waren von Badegästen vergessen und nicht wieder abgeholt worden. Wir freuen uns sehr.

Was von manchen Menschen vergessen und nicht wieder abgeholt wird, ist für die tierischen Gäste und Mitarbeiter unseres Tierheims ein Segen: Bunte Bällchen und unzählige Handtücher trafen in den vergangenen Wochen bei uns ein. Bettina Hüls vom „monte mare“-Bad in Kreuzau war auf der Suche nach „Bedürftigen“, die die vergessenen Gegenstände gut gebrauchen können – und kam auf unser Tierheim. Vor allem Handtücher benötigen wir dringend für die Pflege und gemütliche Unterbringung unserer Schützlinge. Über das vergessene Wasserspielzeug, wie z.B. Bälle, freuen sich besonders Hunde wie Tilly, die sehr gerne einer Kugel hinterherrast. In diesem Sinne bedanken wir uns ganz herzlich bei Bettina Hüls und dem „monte mare“-Bad!