SPENDENKONTO: SPARKASSE DÜREN · IBAN: DE14 3955 0110 0000 1925 00
Subscribe

Newsletter abonnieren

Bitte rechnen Sie 2 plus 2.

Freundschaft verbindet

Werbeposter der Aktion mit dem Portrait einer Frau und eines Hundes, darunter Bilder der Anhänger und Text.

Im Rahmen der Fressnapf-Initiative "Tierisch engagiert" können Tierfreundinnen und Tierfreunde unsere Schützlinge durch den Kauf von Freundschaftsanhängern unterstützen.

Mit der Initiative, die es bereits seit einigen Jahren gibt, sammelt Fressnapf Geld für Tiere in Not und tierische Helden. Unterstützung aus dem Spendenerlös erhalten unter anderem der Deutsche Tierschutzbund und lokale Tierschutzprojekte.

Die Freundschaftsanhänger mit Pfotenmotiv gibt es zum Preis von 2,50 € pro Stück. 1,70 € des Verkaufspreises leitet Fressnapf als Spenden weiter und unser Verein erhält daraus einen Anteil von knapp 60 Cent pro Hänger. Die Anhänger machen sich nicht nur gut am Schlüsselbund oder am Halsband des Vierbeiners, sondern können ebenfalls als Einkaufswagenchip verwendet werden. Im Kreis Düren sind sie in den Fressnapf Märkten Düren-Rölsdorf, Jülich und Niederzier-Huchem-Stammeln erhältlich.

Im vergangenen Jahr konnten wir uns über rund 1000 Euro aus der Spendenaktion freuen. Auch diesmal hoffen wir wieder auf viele Tierfreundinnen und Tierfreunde, die mit dem Kauf eines Freundschaftsanhängers ihre Solidarität mit Tieren in Not zeigen. Die Aktion läuft von Oktober bis Ende dieses Jahres.

Zurück