Frühlingsfest im Tierheim

Eine schwarz-weiße Katze steigt durch einen weißen, antiken Bilderrahmen. Als Text die Daten der Veranstaltung. Logos des Vereins und seiner Sponsoren.

Es geht drauf zu: Am kommenden Sonntag feiern wir unser Frühlingsfest! Unsere Besucher können sich auf Tierheim-Führungen, Unterhaltung für Kinder und leckeres Essen und Trinken freuen. Ganz neu ist der Trödelmarkt auf unserer großen Festwiese.

Nachdem das Frühlingsfest zweimal wegen Corona ausfallen musste, freuen wir uns jetzt besonders auf einen schönen Tag mit vielen netten Besuchern! Von 11 – 17 Uhr bieten wir Unterhaltung für die kleinen Gäste, Informationen rund um unsere Arbeit sowie die beliebten Führungen durch das Tierheim an. Ganz neu ist der Trödel in „Dürens wildem Wohnzimmer“, ein bunter Flohmarkt auf unserer großen Festwiese. Für das leibliche Wohl sorgen wir mit Suppen, Kuchen und verschiedenen Getränken.

Es gibt noch freie Standplätze für den Trödel! Anmeldungen nehmen wir bis Freitag, 22.04.22, 12 Uhr entgegen.

Hier geht's zum online-Anmeldeformular

Die Einnahmen aus dem Frühlingsfest und den Standmieten für den Trödel sind für unsere Tiere bestimmt. Wir freuen uns auf Ihren Besuch!