SPENDENKONTO: SPARKASSE DÜREN · IBAN: DE14 3955 0110 0000 1925 00
Subscribe

Newsletter abonnieren

Bitte addieren Sie 5 und 2.

Frühlingsfest und Trödelmarkt

Poster zum Event mit einer Katze, die durch einen alten Bilderrahmen steigt, Text mit Daten und Programm sowie Logos der Tierheim-Partner, Sparkasse Düren und Fressnapf.

Noch eine Woche, dann ist es endlich soweit: Am Sonntag den 23. April feiern wir im Tierheim unser Frühlingsfest mit Trödelmarkt. Wir freuen uns auf viele Besucher! Wer Trödeln möchte, kann sich jetzt noch anmelden.

Viele private und gewerbliche Händler haben sich bereits angemeldet, um vor der tollen Kulisse unseres Tierheims zu trödeln. Der Markt findet im Rahmen unseres Frühlingsfestes statt, zu dem unsere Besucher sich auf weitere Unterhaltung und leckeres Essen & Trinken freuen können. Die beliebten Tierheim-Führungen mit interessantem Blick hinter die Kulissen finden ebenfalls wieder statt.

Frühlingsfest mit Trödelmarkt im Tierheim am Sonntag den 23. April 2023 von 10-17 Uhr

 

Kommen Sie uns und die Tiere besuchen, wir freuen uns!

Weitere Infos zum Fest und das online-Anmeldeformular zum Trödel finden Sie hier

Anmeldeschluss für die Trödler ist der 19.04.23.

Zurück