SPENDENKONTO: SPARKASSE DÜREN · IBAN: DE14 3955 0110 0000 1925 00
Subscribe

Newsletter abonnieren

Bitte rechnen Sie 8 plus 9.

Frühlingsfest im Tierheim

Plakat zum Frühlingsfest 2018

Am Sonntag den 29. April findet unser traditionelles Frühlingsfest statt. Wir bieten Tierheim-Führungen, Unterhaltung für die kleinen Gäste und für das leibliche Wohl Kuchen, Waffeln und Getränke an. Wir freuen uns auf viele Besucher.

Am Sonntag den 29. April 2018 findet im Tierheim das mittlerweile schon traditionelle Frühlingsfest statt. Von 11.00 bis 17.00 Uhr können unsere Besucher ein paar unterhaltsame Stunden verbringen und unsere Schützlinge kennenlernen, die alle ein liebevolles Zuhause suchen. Für Tierfeundinnen und Tierfreunde, die mehr über den tierischen Alltag bei uns erfahren möchten, bieten wir Führungen durch das Tierheim an. Unsere kleinen Gäste können sich auf interessante Unterhaltung freuen. Mit Kaffee & Kuchen, frisch gebackenen Waffeln und diversen Getränken ist auch für das leibliche Wohl bestens gesorgt. Wir freuen uns mit unseren Tieren auf viele Besucher!

Tierheim-Führugen um 12, 14. und 16 Uhr.
Die Tageseinnahmen sind ausschließlich für das Tierheim bestimmt.

Zurück