SPENDENKONTO: SPARKASSE DÜREN · IBAN: DE14 3955 0110 0000 1925 00
Subscribe

Newsletter abonnieren

Was ist die Summe aus 1 und 5?

Kastrationskampagne für Katzen erfolgreich

pixabay.com

An der mittlerweile sechsten Kastrationskampagne von Katzen und Katern haben im Kreis Düren etliche Katzenhalter-/innen teilgenommen. Insgesamt wurden 172 Stubentiger unfruchtbar gemacht - ein tolles Ergebnis für eine so wichtige Aktion.

Die Kampagne war vom 6. Oktober bis 3. November 2017 geplant und wurde um eine Woche verlängert. Träger der Aktion waren auch diesmal wieder der Kreis Düren sowie drei Tierschutzorganisationen und zahlreiche Tierärzte im Kreis. Tierbesitzer konnten mit der Kastration interessante Vergünstigungen in Anspruch nehmen, wie z.B. die kostenlose Markierung des Tieres mit einem Mikrotransponder.

Mehr Infos zu den Aktionen finden Sie unter: www.katzen-kastration.de

Zurück