SPENDENKONTO: SPARKASSE DÜREN · IBAN: DE14 3955 0110 0000 1925 00
Subscribe

Newsletter abonnieren

Bitte addieren Sie 2 und 4.

Für unsere Tiere - Aktion "Make a wish"

Poster in rot-grüner Farbstellung mit Text, Fotos diverser Tiere, dem Logo des Tierschutzvereins und dem Fressnapf-Logo.

Haustiere bereichern unser Leben, sie geben uns so viel und wir möchten ihnen etwas zurückgeben. Pünktlich zum Valentinstag startet unsere Spendenaktion „Make a wish“. Wir freuen uns über Menschen, die unseren Schützlingen einen Wunsch erfüllen.

„Make a wish“ haben wir gemeinsam mit Fressnapf ins Leben gerufen. Tierfreundinnen und Tierfreunde können im Rahmen der Aktion bestimmte Tiere oder Tiergruppen in unserem Heim mit besonders benötigten Produkten unterstützen. Alle Wünsche der Tiere sind auf deren Bedürfnisse abgestimmt. So wünscht sich unser liebenswerter Vierbeiner Boba z.B. große, naturbelassene Kausnacks, an denen seine starken Zähnchen etwas zu tun haben. Hundesenior Mika benötigt hochwertiges Nassfutter, genau wie die unzähligen Jungkatzen, die wir jährlich bei uns großziehen. Und unsere wilden Gäste? Die freuen sich über Nüsse, Samen, Mehlwürmer & Co.

Die Spendenaktion läuft in den Fressnapf-Märkten Düren-Rölsdorf, Niederzier und Jülich. Wer unsere Schützlinge bedarfsgerecht unterstützen möchte, findet an ausgewählten Produkten in den Märkten kleine Karten mit Fotos der Tiere und ihren Wünschen. Wir freuen uns auf Ihre Hilfe!

Zurück