SPENDENKONTO: SPARKASSE DÜREN · IBAN: DE14 3955 0110 0000 1925 00
Subscribe

Newsletter abonnieren

Was ist die Summe aus 4 und 8?

Futterspende für unsere Katzen

Zwei Mitarbeiter von Fressnapf in grünen Shirts sowie ein Mitarbeitern des Tierheims in blauem Shirt stehen mit hochgehaltenen Daumen vor Boxen mit Futter und zwei Plakat-Displays.

Fressnapf im Kreis Düren ist einer unserer verlässlichsten Partner. Wir freuten uns riesig, als Inhaberin Andrea Middelkoop uns nun auch privat mit einer großen Menge Katzenfutter unterstützte.

Vor wenigen Wochen wurde es brenzlig bei uns im Tierheim. Wegen der vielen „Tiger“ die wir momentan versorgen, ging uns nach und nach das Futter aus. Wir waren sprachlos und wieder einmal sehr dankbar, als uns Andrea Middelkoop, dieses Mal von ihr privat bezahlt, Katzenfutter zur Verfügung stellte.

Schon seit vielen Jahren unterstützt uns Fressnapf im Kreis Düren mit seinen Märkten in Jülich, Niederzier und DN-Rölsdorf bei der Versorgung unserer tierischen Schützlinge. Egal welche Ideen wir haben, ob neue Kampagnen oder Futterwünsche - für Frau Middelkoop und ihr Team scheint nichts unmöglich! Für diese Hilfe, auf die stets Verlass ist, danken wir von ganzem Herzen! Claudia van de Kasteele (Mitte) und Sven Hoyer (links) vom Fressnapf Rölsdorf hatten das viele Katzenfutter nicht nur für uns bereitgestellt, die beiden halfen uns netterweise auch beim Verladen.

Zurück