Geborgenheit und Liebe

Thor liegt mit Kuscheltieren auf einem blauen Hundedeckchen mit Pfötchenmuster,

Thor geht es gut, er fühlt sich rundum geborgen. Wir sind überwältigt von der tollen Hilfe, die wir für den tapferen Vierbeiner erhalten haben.

Unserem Sorgenkind Thor geht es auch heute gut. Er verbringt den Tag im Tierheim-Verwaltungsbüro und fühlt sich dank der Liebe unserer Mitarbeiterinnen Heike und Anne rundum geborgen. Was wir in den letzten Tagen an Sympathie, lieben und freundlichen Worten für Thor erfahren haben, ist einfach unglaublich. Unzählige Tierfreunde haben uns auch mit Geld- und Sachspenden unterstützt. Eine tolle Hilfe, denn wir sind ein gemeinnütziger Verein und finanzieren unsere Arbeit hauptsächlich aus freiwilligen Zuwendungen, wie Spenden, Mitgliedsbeiträgen und Patenschaftsbeiträgen. Vielen herzlichen Dank für die großartige Unterstützung!